Hallo und Herzlich Willkommen,
wir hoffen, das du dich vielleicht in das Forum verlieben wirst, da es uns sehr Mühe gekostet hat dieses auf zu bauen bitte wir dich darum, den Gäste Support Bereich nicht für unsachliche Spam Beiträge oder Aggressiver Kritik zu benutzen.
Natürlich sind wir für Kritik offen, bitte dabei beachten, das wir unter Kritik eine sachliche Kritik verstehen.

Des weiteren möchten wir dich Informieren, das unsere Navigationsleiste etwas weiter unten am Forum anliegt. Scrolle einmal mit der Maus runter und du wirst die Navigation ungefähr in der Mitte des Forums am Rand sehen.
Danke für den Besuch
Hallo und Herzlich Willkommen,
wir hoffen, das du dich vielleicht in das Forum verlieben wirst, da es uns sehr Mühe gekostet hat dieses auf zu bauen bitte wir dich darum, den Gäste Support Bereich nicht für unsachliche Spam Beiträge oder Aggressiver Kritik zu benutzen.
Natürlich sind wir für Kritik offen, bitte dabei beachten, das wir unter Kritik eine sachliche Kritik verstehen.

Des weiteren möchten wir dich Informieren, das unsere Navigationsleiste etwas weiter unten am Forum anliegt. Scrolle einmal mit der Maus runter und du wirst die Navigation ungefähr in der Mitte des Forums am Rand sehen.
Danke für den Besuch
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Storyline 2x

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sahír

Sahír

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.10.11

Storyline 2x Empty
BeitragThema: Storyline 2x   Storyline 2x EmptyMo Okt 24, 2011 11:28 pm

"Es war eine Kalte Nacht, es krachte Laut und Bäume rissen auseinandern drohten uns zu zerquetschen, der Boden war nur noch eine einzige Fütze welche nun eher einem Sumpf glich als einem Boden, von oben schien es endlos auf uns hinab zu schütten... Der Himmel schien hinter den schwarzen dicken Wolken erneut zu erwachen als ein grosses Licht seinen Weg über den Himmel durch die schwarzen Wolken zu uns erkämpfte, neugierig beobachtete ich, wie sich dieses Naturereignes ausweitete, als plötzlich das unerwartete geschah, meine Augen weiteten sich und mein Blick erfasste das Feuer, stürmische Tiere welche das geschehen wohl gerochen oder mitangesehen hatten liefen an mir vorbei versuchten den Flammen zu entkommen, die Angst strahlte aus ihren Augen hervor und auch mein Rudel schloß sich diesen Tieren an, versuchten sich selbst zu Retten ob manche zurück blieben war hier bei wohl egal, das eigene Leben ging vor, manche Fähen versuchten ihre Welpen aus dieser Situation zu befreien und sie mit sich zu nehmen, blieb es dann letztendlich sowieso gleich, in dieser hysterischen Horde Tiere ging jeder verloren oder wurde überrannt, starb dann an dessen folgen noch am selben Ort des Geschehens. Der Horror schien nicht aufhören zu wollen und die Flammen stiegen, ein schwarzer Nebel umfasste alle, brannte in der Kehle und sorgte bei manchen dafür das diese aufkeuchten.
Ich war einer der wenigen welche es aus diesen Wald geschafft hatten und sich alleine wieder in sicherheit auffand, während dieser Nacht hatte es niemanden so recht interessiert wo man hin lief, hauptsache weg... So mit hatten sich viele Jungwölfe und Welpen sowie andere Tiere, darunter auch ich, verlaufen und wussten nicht, wo sie waren. Die nächste Früh war noch immer sehr benebelt von den schwarzen Wolken welche das Gewitter veranlagt hatten, ich sah mich verwirrt um, ich war erschöpft und zugleicht sehr aufgeregt, ohne jegliche Gewissheit von meinem aktuellen Aufenthaltsort lief ich gerade aus weiter. Ich machte mir sorgen um meine Geschwister, meine Eltern sowie andere Rudelmitglieder, es gab auch keinerlei Fährte von Ihnen, wie ging es nun weiter?"

S.H.O.R.T - F.A.C.T.S
-*- Wir sind ein LongPlayRPG
-*- Die Posts werden im 3. Präteritum verfasst d.h. "Er, Sie, Es ging in den Wald"
-*- Wir sind ein Wolfs RPG ohne konkrete Fantasy inhalten
-*- Wir spielen im Jahr 2011
-*- Die Wölfe unterhalten sich mit Menschlicher Sprache - Deutsch



Nach oben Nach unten
 

Storyline 2x

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Storyline
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Der Rote Faden-