Hallo und Herzlich Willkommen,
wir hoffen, das du dich vielleicht in das Forum verlieben wirst, da es uns sehr Mühe gekostet hat dieses auf zu bauen bitte wir dich darum, den Gäste Support Bereich nicht für unsachliche Spam Beiträge oder Aggressiver Kritik zu benutzen.
Natürlich sind wir für Kritik offen, bitte dabei beachten, das wir unter Kritik eine sachliche Kritik verstehen.

Des weiteren möchten wir dich Informieren, das unsere Navigationsleiste etwas weiter unten am Forum anliegt. Scrolle einmal mit der Maus runter und du wirst die Navigation ungefähr in der Mitte des Forums am Rand sehen.
Danke für den Besuch
Hallo und Herzlich Willkommen,
wir hoffen, das du dich vielleicht in das Forum verlieben wirst, da es uns sehr Mühe gekostet hat dieses auf zu bauen bitte wir dich darum, den Gäste Support Bereich nicht für unsachliche Spam Beiträge oder Aggressiver Kritik zu benutzen.
Natürlich sind wir für Kritik offen, bitte dabei beachten, das wir unter Kritik eine sachliche Kritik verstehen.

Des weiteren möchten wir dich Informieren, das unsere Navigationsleiste etwas weiter unten am Forum anliegt. Scrolle einmal mit der Maus runter und du wirst die Navigation ungefähr in der Mitte des Forums am Rand sehen.
Danke für den Besuch
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Copyrightverstoß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
WhiteSpiritWolf

WhiteSpiritWolf

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.12.11

Copyrightverstoß Empty
BeitragThema: Copyrightverstoß   Copyrightverstoß EmptyMo Dez 19, 2011 8:11 am

Hallo Forum,
Da dieses Bild (siehe Header) unter meinem Copyright steht, möchte ich dass ihr es unverzüglich rausnimmt!
( siehe: whitespiritwolf.deviantart.com/gallery/29359515?offset=24#/d2uppm3 )

PS: Wieso können die Leute ned lesen! O.o
WhiteSpiritWolf
Nach oben Nach unten
WhiteSpiritWolf

WhiteSpiritWolf

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.12.11

Copyrightverstoß Empty
BeitragThema: Re: Copyrightverstoß   Copyrightverstoß EmptyDi Dez 20, 2011 3:03 am

Bitte löscht mich
Nach oben Nach unten
 

Copyrightverstoß

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Support-